Freitag Favorit – Kowalski Backpack

#TGIF – Thank God it’s Friday! Mit Kowalski auf dem Rücken könnte jeder Tag ein Freitag sein. Bitte was? Freitag ist der Name der Schweizer Taschenfirma, die neben verschiedenen Taschen und Accessoires aus wiederverwendeter LKW-Plane, mittlerweile auch unter die Modemacher gegangen ist. 

Zurück zu Kowalski, denn der Name ist bei mir Programm. Seit fast zwei Jahren begleitet mich das Rucksackmodell, der (fast) unverwüstbar zu sein scheint. Cleane Optik, leichte Handhabung und robustes Material sind dabei die absoluten Pluspunkte und zählen mit zu den Gründen, weswegen ich ihn in meinem Alltag nicht mehr missen möchte.

FREITAG, Bags, Cavibo, Modell, Rucksack, Kowalski, Backpack, Taschen FREITAG, Bags, Cavibo, Modell, Rucksack, Kowalski, Backpack, Taschen FREITAG, Bags, Cavibo, Modell, Rucksack, Kowalski, Backpack, Taschen

Mittlerweile durfte Kowalski sich über ein kleines Update freuen! Neue Modelle wurden durch ein schmales Fach auf dem Rücken, sowie leichter zu verstellende Gurte ergänzt. Schöne Features, die für mich aber gar nicht unbedingt hätten sein müssen. Denn gerade die optische Einfachheit macht Kowalski zum Charakterkopf!

freitag.ch

FREITAG, Bags, Cavibo, Modell, Rucksack, Kowalski, Backpack, Taschen FREITAG, Bags, Cavibo, Modell, Rucksack, Kowalski, Backpack, Taschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.